Über mich

Bruno Rosset

Praxiserprobter Unternehmer mit reichem Erfahrungsschatz
Verkaufsprofi mit viel Herz und Leidenschaft
Schnelldenker, Motivator und Kommunikator.

Pioniergeist mit zielorientiertem Machen vereinen
Unternehmertum hat mich immer fasziniert. So erstaunt es nicht, dass ich mich mit einer Ausbildung zum eidg. dipl. Fachmann des Verkaufs, einer Unternehmensschulung und Erfahrungen als Verkaufsleiter und Dozent gezielt darauf vorbereitet habe, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Dies geschah 1988: Mit 29 Jahren gründete ich die Rosset Technik Maschinen und Werkzeuge AG und 2010 die Capitano AG. In einem Management-Buy-out wurden beide Unternehmen an Mitarbeitende verkauft, so dass jetzt wieder Platz ist, Neues anzupacken. Es war und ist mir sehr wichtig, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben – dies auch jetzt mit meinem Unternehmen BROfit, von dem sowohl junge oder langjährige Mitarbeitende sowie Führungspersonen und Unternehmer profitieren können.

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs, geniesse meine Zeit mit der Familie sowie beim Kochen, Reisen und Lesen.